Lieferort auswählen
X

PIZZA SERVICE TASSONE

Die Idee von Salvatore Tassone war es, Anfang der 90er, einen Pizza-Lieferservice zu eröffnen, was bis dahin nur in Großstädten vorstellbar war. Am 11.09.1993 wurde das erste Restaurant in Radolfzell am Bodensee eröffnet.

 

Das Konzept lebt seitdem von Menschen, die es kraftvoll umsetzen und perfektionieren. Angefangen mit einem kleinen Familienbetrieb bei dem Salvatore Tassone backte, kochte, den Betrieb verwaltete, die Touren plante und selbst auslieferte, beschäftigt Pizza Service Tassone heute rund 100 Arbeitnehmer und gehört somit zu den führenden Unternehmen im Bereich Systemgastronomie in unserer Region.

 

Der Magen knurrt - der Kühlschrank ist leer ?! Schon greifen wir zum Telefon und bestellen eine Pizza. Was für uns eine Selbstverständlichkeit ist, war vor Jahren am Bodensee eine belächelte Neuigkeit.